Spiegelungen...

Farben und Formen

Meine Ziele und Wünsche - Ihre/Eure Beiträge


01. Mai 2017, 09:10

Grüß Gott, ich möchte hier einmal etwas ausführen über meine Intentionen in der Fotografie

Meine Intention in der Fotografie, speziell in der Natur: Ich empfinde mich als fotografierender "Maler", der unabhängig von einem "Objekt" mit Licht und Schatten, Form und Farbe arbeitet.
Welche Blume es ist, welche Form Blätter haben, was sich spiegelt, ist unwesentlich. Ich versuche Bilder "herzustellen", in denen Farben auch flüssig verlaufen und sich zu abstrakten Mustern auflösen.

Die Aufnahmen sind digital erstellt, ohne weitere Bearbeitung in Photoshop, wiedergegeben, wie es am "Ort des Geschehens" war.

Doch auch der analogen Arbeit bin ich treu geblieben, noch dazu, wo jetzt "Kodak" die Ektachrome u.a. wieder auf den Markt bringt.

Ich freu mich sehr auf Kommentare

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


 

Ich freue mich über Ihre Nachricht.